Stadt am Sund

Stadt am Sund

Freitag, 30. Mai 2014

Weißfisch

   
    

 ... gefunden in der Altstadt und gleich mitgenommen für Andivas "Fisch am Freitag"

  
   

Welches Wesen ihm da gegenüber schwamm überlass ich der Fantasie des Betrachters ;-)
    
     

   
   
  

Kommentare:

  1. ....du glückliche fischerin! ich würde sagen das gegenüber ist ein grafisch....ein hochrückiger zierfisch, der ansonsten pelagisch am grund von zeichenetuis lebt. er ernährt sich von unebenheiten auf flächen und ist wahnsinnig schlecht in mathe....(arezu weitholz - kleine fischkunde mit gedichten)
    viele liebe grüße nach stralsund
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Mickey hat es treffend beschrieben, genau so muss es sein!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Fang!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ein origineller Fischfang...Ich habe eine Bitte...kannst du mal heute auf meinen Fotoblog schauen...http//: mein-augen-blick.blogspot.de....und uns helfen, was für eine Geschichte hinter der Figur steht...falls du darüber etwas weißt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen