Stadt am Sund

Stadt am Sund

Freitag, 14. Februar 2014

Makro-Bilder-Rätsel kalt

   
   
   
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
   
  
    
   
  
   
   
Heute sieht's da zwar nicht so aus, aber noch ist Winter (zumindest im Umland und dem Kalender nach) und da dürft ihr mit mir über die vereiste Brücke über den Langen Kanal gehen.

Wirklich schwer war's diesmal nicht, das Rätsel für Juttas Sammlung am Freitag.


 

Kommentare:

  1. Toll, mir gefallen deine Bilder sehr.
    Besonders das vierte Foto, das erinnert mich an ein Elefantenauge in Nahaufnahme.
    Lieben Dank für diesen schönen Beitrag zu meinem Makro-Bilder-Rätsel.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jutta, mich reizen die Astlöcher auch immer sehr. Nun hoffe ich nur, dass der Elefant nicht mal im Ganzen vor meiner Haustür steht ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje, die sich schon auf den nächsten Freitag freut.

      Löschen
  2. ...gut gesteigert - das Brett zuerst vorm Hirn, aber dann doch ganz schnell als Balken dem Geländer zurück gegeben. Schön auf die Folter gespannt !
    Gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      allein schon dein Kommentar war es wert, dieses Fotoserie noch zu zeigen. Dafür hab ich mir doch gern kalte Finger und kalte Füße geholt ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Schön eingefangen - ich mag es wenn der Rauhreif seinen spuren hinterlässt

    lg gabi

    AntwortenLöschen