Stadt am Sund

Stadt am Sund

Sonntag, 20. April 2014

Perspektive wechseln

 
  
und vom Dänhom aus umschauen
 
  
 
   
... und jetzt einmal umdrehen.
     
       
    
   
  
    
   
  
         

Mehr Fotos zu  
     
  
   
  
gibt's wieder hier bei Lotta.
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach wie schön...ein kleiner Vorgeschmack, was mich in zwei Tagen erwartet....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blick hast du da ausgesucht! Ich war zwar schon mehrfach in Stralsund, aber das kannte ich noch nicht. Wunderschön. Einen schönen Ostermontag noch! Sabine.

    AntwortenLöschen
  3. der neue rügendamm...oder? ach ja, in die richtung möchte ich auch mal wieder. zuletzt war ich ganz kurz nach der wende da...hat sich ja alles ganz schön verändert :-) danke fürs zeigen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle serie! ostsee, 2015 wird es wieder werden ;-) dieses jahr geht es noch einmal auf die nördlichste deutsche nordseeinsel zum batikseminar. lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen