Stadt am Sund

Stadt am Sund

Samstag, 14. Juni 2014

Abendhimmel

   
   
   
... von der Terasse des Fischermann's.
  



  

Da lässt frau die Tischrunde doch mal einen Moment allein, um mal wieder ein Bild zu Katja zu schicken.
   
     

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    für den AbendHimmel hätte ich auch alles stehen und liegen gelassen.
    Gefrühstückt habe ich letzten Samstag draußen - heute wäre es viel zu kühl gewesen, nur der Himmel stammte von heute morgen 7:00 nach den Photos aus dem Badezimmerfenster legte ich mich wieder ins Bett.
    wie gerne wäre ich jetzt am Meer - Am 12. Juni vor einem Jahr bin ich zur Reha gefahren..
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein Abendhimmel...wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, ich bin ja wohl ein Vollpenner!!!
    Hab gerade eben erst den tollen Sundblog
    bei Dir entdeckt. Hab ihn nun zu meiner
    Küstenblogliste hinzu gefügt.
    Hatte mich schon gewundert,
    warum es bei Dir so ruhig ist :))

    Tolle Fotos wieder einmal :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. erinnerungen an sonnenuntergänge am meer werden wach..., bald fahre ich wieder hin ;-)

    AntwortenLöschen