Stadt am Sund

Stadt am Sund

Montag, 16. Dezember 2013

Auf dem Kopf

   
   
   ... sieht der  Himmel der letzten Woche doch gleich ein bisschen weniger grau aus ;-)


  
   
Und so schicke ich ihn noch schnell nachträglich zu Katja und ihrer Himmelssammlung.

 
  

Kommentare:

  1. Eine feine Bildersammlung. Mach weiter so !!!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Joona, es ist so schön von dir zu lesen. Und du kennst ja Stralsund auch.

      Ich hab bewusst im Header das Wort "Schönes" gegen "Interessantes" ausgetauscht, um offen für alle Stimmungen zu bleiben, um genau solchen Bildern erwartungsfrei Platz zu bieten. Hach ich liebe es, Stralsund zu entdecken, für mich zu erobern, meine Augen überall zu haben.

      Nen ganz lieben Gruß von Antje

      Löschen