Stadt am Sund

Stadt am Sund

Montag, 9. Dezember 2013

Willkommen in der Stadt am Sund



Seit ein paar Wochen wohne ich nun schon in der Stadt am Sund. Immer öfter erschienen in letzter Zeit bei meinen Fotoblicken Bilder aus dem wunderschönen Stralsund, entdecke ich Ecken, die es lohnen, fotografiert und gezeigt zu werden.

Ursprünglich fing mein Bloggerdasein als Rügenfrau mit den Rügenfotos an, ein Fotoblog, der meiner Wahlheimat Rügen gewidmet war. Diesen Blog werde ich nach wie vor pflegen, wenn auch nicht mehr so viele Fotos auf der Insel entstehen. Sie liegt ja fast vor der Haustür und wird mich immer wieder anlocken, wird immer wieder schöne Motive bieten.

Aber ich finde, Stralsund ist es wert, auch einen Fotoblog von mir zu bekommen ... einen Blog vorwiegend mit den Bildern der Stadt, so wie ich sie sehe ... einen Blog ohne viele Worte, ich lass die Fotos reden ...



1 Kommentar:

  1. Lustig, an meinem Geburtstag beginnt Dein neuer Blog, werde immer wieder hier vorbeischauen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen