Stadt am Sund

Stadt am Sund

Sonntag, 26. Januar 2014

Gorch Fock ...

  
   
   
... noch einmal mit gewechselter Perspektive 


   
   
aufgenommen am ersten Schneeflockentag 

und das schicke ich jetzt schnell zu Lottas Perspektwechsel.



Kommentare:

  1. Ein Traum von einem Segelschiff und originell fotografiert.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      mich zieht's auch immer wieder hin.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. tolle perspektive...da hast du wohl im schnee gelegen und geknipst....auf jeden fall ein schönes bild:-)
    liebe sonntagsgrüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey,

      du hast es erraten, ich bin mit meiner halben Isomatte über die Hafeninsel gelaufen, hab auf Stegen und Parkplätzen gelegen, außer ein paar Anglern war um diese Zeit kaum jemand unterwegs und wenn, hätte es mich auch nicht gestört.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Toller Blick! Tolles Schiff! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      hab vielen Dank. Das Bild hat schon ein paar Tage auf den Sonntag gewartet.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Das kommt gut, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________________
    www.mainzauber.de/i2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab vielen Dank.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  5. Wow, so schöne Fotos der letzten Tage bei dir! Mit Isomatte rumkriechen, das kommt mir sehr bekannt vor... ;-) Lieben Gruß in eine neue Woche Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. so winterlich - das Schiff scheint auf dem Schnee zu fahren. eine gelungene Aufnahme!
    lg chris

    AntwortenLöschen