Stadt am Sund

Stadt am Sund

Dienstag, 21. Januar 2014

Mein rechter rechter Platz ist leer ...

   
  
  
    
  

   
   
... oder doppelt kalt.

 

Kommentare:

  1. jetzt sind sie leer, und wenn dann das wetter wieder "stimmt", kriegt man keinen platz... - hab noch nieeeee auf so einer liege platz gefunden, dabei sehen die so bequem aus..., und auch im winter zeitlos schön... lg gh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      wenn's richtig warm ist, bekommt man da bestimmt nen ziemlich heißen Mors drauf ;-) Und verdammt hart sind die Dinger, mal sehen, ob ich's im Frühjahr mal probiere oder doch lieber nen Stuhl vor meine Haustür stelle.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Mir geht's ja immer wie ghislana...ich bekomm auch nie einen Platz auf so schönen liegen oder Sesseln. Aber sehr schön sehen sie aus, unter ihrer Weichen, weißen Decke.
    Das schneegestöberfoto aus dem letzten Post mag ich auch sehr. Bei euch wird das Wetter ja erst einmal so bleiben. Hier ist weit und breit kein Winter in Sicht.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey,

      wenn sich das weiche Polster mal so über's Jahr halten würde, auch bei Wärme ;-)

      Ich wünsch mir auch, dass es noch ein Weilchen so weiß und kalt bleibt, hab keine Lust auf dem Matsch dann wieder.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen