Stadt am Sund

Stadt am Sund

Freitag, 24. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel ... zum Anbinden

   
   

     
    
   
   
   
    
    
   
  
   
   
Mehr Makro-Bilder-Rätsel sammelt Jutta.



Kommentare:

  1. Gestochen scharf und super Asausschnitte, genau das macht ein Makro-Bilder -Rätsel aus.
    Und natürlich bin ich als Landei nicht darauf gekommen, klasse !
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      da kamen Zeit und Wetter gerade richtig ... und die Isomatte aus dem Keller gleich dazu, damit ich weit genug runter komme. Solche Fotos entstehen spontan ... aber doch gerade richtig wie heute für dein Rätsel.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. .....Kettenglieder ?????? - aaaahaaaa !!!!
    Schön ausgesucht, Antje !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      hier hängt jeweils immer nur ein Ring an der Hafenmauer ... jetzt im Winter allerdings verwaist, dafür aber frei für's Fotografenauge.

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Antje

      Löschen
  3. Liebe Antje,

    super Aufnahmen hast Du gemacht. Beim ersten und zweiten Bild wusste ich gar nicht, was es ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta,

      es macht doch immer wieder Freude, wenn die ersten Bilder das Rätsel noch offen lassen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. hab ich's mir doch fast gedacht...anfang oktober hab ich ähnliche bilder in glückstadt gemacht, aber mit schiffen dran...
    schön siehts aus bei euch. schnee und sonne! tolle Kombination.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey,

      bei dir wundert's mich nicht, dass du so schnell drauf gekommen bist ;-)

      Ja die Schiffchen haben sich alle rechtzeitig irgendwohin auf's Trockene verzogen, gerade mal zwei Segler liegen noch gegenüber.

      Auf solch ein Wetter hab ich auch lange gewartet ... es war so schön, überall auf dem Steg zu liegen und von da Fotos zu machen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  6. schön gemacht - ich wäre nicht drauf gekommen
    nun ja bei uns gibt es auch keine Bootsanlegeplätze, von daher ist mir diese Anblick der Befestigungsösen auch nicht so vertraut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      dafür gibt's bei dir anderes interessantes zu entdecken. Und ich hab den Hafen fast vor der Tür, was liegt da näher als Fotomotiv.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen